Heute morgen habe ich RIESIGE Freude euch nach dem ZippyBall

Heute morgen habe ich RIESIGE Freude euch nach dem ZippyBall (www.zippyball.ch) ein weiteres innovatives weltweit einzigartiges Produkt vorzustellen:

Hast du dich auch schon stundenlang durchs Internet gewühlt um dich auf ein Fluggebiet vorzubereiten? Hast dich gefragt was jetzt noch aktuell ist? Wo du Informationen überhaupt findest?

Für das Fluggebiet Ebenalp ist das nun so richtig EINFACH :-). Es gibt nun ein vollständiges und einfach erklärtes burnair Fluggebietsbriefing für die Ebenalp!

Das Briefiung umfasst alle relevanten Themen wie Start- und Landeplätze, Talwindsysteme und geeignete Wetterlagen, Wildschutz, Thermik Hotspots, Streckenflugvorschläge (mit XC Planner Link), Tipps von lokalen Piloten.

Einige der Lektionen sind als Leckerli kostenlos :-). Ihr findet alle Infos auf https://www.burnair.ch/fluggebietsbriefing-ebenalp/
Der Kurs ist auf der sehr bekannten Udemy Plattform publiziert. Wenn ihr ihn aber über den Link auf der burnair Webseite öffnet kriegt ihr 25% Rabatt.

Da es das weltweit erste Produkt dieser Art ist bin ich sehr auf euer Feedback gespannt!

Um euch noch einen kleinen Einblick in die burnair Arbeit zu geben: Dieser Kurs wurde über rund 4 Wochen aufgebaut und in rund 40 Stunden aufbereitet, gefilmt und geschnitten. Dazu kommen natürlich grössere Investitionen in Equipment und Software. Es steckt also richtig viel Arbeit drin um euer Fliegerleben einfacher und vor allem sicherer zu machen :-). Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!