Was für ein wunderschöner burnair Event Day! Wir trafen uns

Was für ein wunderschöner burnair Event Day!

Wir trafen uns um 10:05 in Flims direkt an der Kasse und schon gings (mit einer Tageskarte) auf den Berg. Dort angekommen gab es ein intensives Meteo Briefing (zum Thema Föhn und warum es genau dort gut ist) und dann auch zum Fluggebiet.
Kurz darauf waren die ersten schon in der Luft – Adrian ging als Erster und hatte etwas Pech – er landete bald wieder. Danach kamen einige Andere und drehten so richtig auf. Bis zur Basis – traumhaftes fliegen! Die Piloten die etwas länger warteten mussten dann den Abwind der enstand aussitzen.
Später gingen die meisten nochmals raus: wieder ging es schön nach oben und einige Zeit später begann sich eine Regenzelle zu entwickeln. So lotste ich alle die wollten zum Toplanding.
Nun konnten wir perfekt Groundhandlen und freuten uns ab den langsam entstehenden Fähigkeiten.
Zum Abschluss des Tages flogen die meisten nochmals raus und drehten sogleich auf.
Den Tag liessen wir dann in einem Restaurant ausklingen.

Wenn das nicht ein perfekter burnair Event Day war – was ist es dann?
Vielen Dank an die tollen Teilnehmer!

Hast du auch Lust mal dabei zu sein: www.burnair.ch (das nächste Weekend ist schon fast ausverkauft).
Übrigens: burnair Reisen sind die perfekten Gelegenheiten um weiter zu kommen! Eine Woche viel fliegen! Coaching. Meteo und vieles mehr!