Heute habe ich grosse News für euch! Das erste „handfeste“

Heute habe ich grosse News für euch! Das erste „handfeste“ Produkt aus dem Hause burnair – Für brevetierte Gleitschirmpiloten.

Kennt ihr die folgenden Probleme:
– Du willst während dem Flug die Jacke öffnen oder schliessen und kriegst den Reissverschluss-Griff nicht zu fassen
– Du willst während dem Flug das Cockpit öffnen um einen Riegel herauszunehmen und findest den Griff nicht
– Du versuchst deinen Packsack zu schliessen und dir schmerzen schon die Finger vom reissen an mickrigen Reissverschluss-Griffen

Nach gut fünf Monaten Arbeit, diversen Prototypen und vielen Stunden in der Luft kann ich euch die Lösung für diese Probleme präsentieren:

Der burnair ZippyBall™ – ein griffiger Ball (30mm Durchmesser) welcher ganz einfach in den Reissverschluss-Griff eingeschlauft wird und in jeder Situation perfekt greifbar ist.

Der ZippyBall™ ist ab nächsten Donnerstag zum Versand bereit und kann ab sofort zu einem Spezial-Einführungspreis bestellt werden!

Informiert euch und bestellt jetzt auf www.zippyball.ch oder https://www.burnair.ch/produkt/zippyball/

#ZippyBall #burnair #Gleitschirm #Paragliding

Was meint ihr zu dieser Idee? Für welche Zwecke könnte man den ZippyBall™ noch überall einsetzen?