Heute habe ich grosse News für euch! Das erste „handfeste“

Heute habe ich grosse News für euch! Das erste „handfeste“

Heute habe ich grosse News für euch! Das erste „handfeste“ Produkt aus dem Hause burnair – Für brevetierte Gleitschirmpiloten.

Kennt ihr die folgenden Probleme:
– Du willst während dem Flug die Jacke öffnen oder schliessen und kriegst den Reissverschluss-Griff nicht zu fassen
– Du willst während dem Flug das Cockpit öffnen um einen Riegel herauszunehmen und findest den Griff nicht
– Du versuchst deinen Packsack zu schliessen und dir schmerzen schon die Finger vom reissen an mickrigen Reissverschluss-Griffen

Nach gut fünf Monaten Arbeit, diversen Prototypen und vielen Stunden in der Luft kann ich euch die Lösung für diese Probleme präsentieren:

Der burnair ZippyBall™ – ein griffiger Ball (30mm Durchmesser) welcher ganz einfach in den Reissverschluss-Griff eingeschlauft wird und in jeder Situation perfekt greifbar ist.

Der ZippyBall™ ist ab nächsten Donnerstag zum Versand bereit und kann ab sofort zu einem Spezial-Einführungspreis bestellt werden!

Informiert euch und bestellt jetzt auf www.zippyball.ch oder https://www.burnair.ch/produkt/zippyball/

#ZippyBall #burnair #Gleitschirm #Paragliding

Was meint ihr zu dieser Idee? Für welche Zwecke könnte man den ZippyBall™ noch überall einsetzen?