Wow was für ein Weekend! Gestern der Event Day in

Wow was für ein Weekend! Gestern der Event Day in der Zentralschweiz mit vielen Flugstunden. Heute einigermassen früh ausgerückt und mit einer kleinen Gruppe die Riederalp unsicher gemacht.

Absolute Traumbedingungen – oben war es mehrheitlich ganz zart. Und so gehen die Flugstunden schnell vorbei 🙂 Einmal Richtung Grimsel und zurück. Christoph meinte dass das sein längster/höchster/weitester Flug war! Schön wenn ich zu sowas beitragen kann :-). Auch alle anderen waren zufrieden mit sich selbst!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Und vielleicht sei mir der Hinweis noch gestattet: meldet euch doch schon mal fürs nächste Wochenende an – vielleicht wirds wieder gut :-).

Und nun brauche ich auch etwas Entspannung – nächste Woche gibts einiges an Arbeit – sind doch einige burnair Projekte in der Endphase 🙂