Gestern habe ich geschrieben: Wer will, der kann! Wir wollten

Gestern habe ich geschrieben: Wer will, der kann! Wir wollten

Gestern habe ich geschrieben: Wer will, der kann!
Wir wollten – und wir konnten 🙂

Ein wunderschöner burnair Event Day – mal mit einer kleinen Gruppe. Rund 2.5 – 3 Stunden Airtime pro Person 🙂 Zwei kleine Streckenflüge und Thermik für alle. Alles in allem – ein perfekter Tag. Auch das Timing der letzten Landung war gut – gerade als wir ins Auto einstiegen tröpfelte es :-).

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Später kommen dann noch zwei weitere Dinge:
1. burnair Gleitschirmflugprognose für morgen. Ich hoffe ich schaffe es, diese bis ca 20 Uhr zu erstellen.
www.burnair.ch/meteoservice

2. Morgen folgt nochmals ein burnair Event Day! Durchführungsentscheid auch bis ca um 20 Uhr.
Jetzt noch anmelden: https://www.burnair.ch/events/burnair-event-day-06-mai-2018/ das Gebiet ist aktuell noch offen.