Gerne möchte ich noch kurz auf die kommende burnair Reise

Gerne möchte ich noch kurz auf die kommende burnair Reise „Südvoralpen Tour“ hinweisen:

Wir werden uns im Tessin treffen und uns dann entlang der besten Fluggebiete und natürlich des Wetters gen Westen vorarbeiten :-). Endziel wäre Bassano oder weiter.

Diese Reise ist sehr speziell: Es geht ums Streckenfliegen und vor Allem neue Fluggebiete entdecken. Mit dabei mein bester Fahrer, Live Tracking, Funk Coaching und natürlich gute Laune!

Optimal für Gestresste die ein wenig Frühling und ein „time out“ brauchen :-).

Jetzt noch spontan anmelden! https://www.burnair.ch/events/burnair-reise-sued-voralpen-tour-2018/

Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung!

PS. Diesen Freitag findet noch der burnair Theorie Abend zum Thema „Flugwetter in den Schweizer Alpen“ statt! https://www.burnair.ch/events/burnair-theorie-abend-flugwetter-in-den-alpen-inkl-talwinde-2018/