Endlich komme ich dazu noch einige Bilder von Porterville hochzuladen! Nach dem letzten Beitrag…

Endlich komme ich dazu noch einige Bilder von Porterville hochzuladen!
Nach dem letzten Beitrag haben wie viel Zeit in der Luft verbracht – es waren lehrreiche Stunden in Porterville.
Wir wurden mit echt optimalen Bedingungen beglückt und konnten zweimal eine Task zuerst nach Süden und dann in den Norden fliegen. An einem Tag versuchten wir unser Glück via Flachland – welcher auch anfänglich funktionierte :).
Regelmässig gibt es am Abend Debriefings und Fluganalysen – optimal für die Weiterentwicklung. Auch Mentaltraining ist ein integraler Bestandteil dieser Reise. Wie finde ich meine Ruhe? Wie kann ich mich in der Luft entspannen?

Unser Häuschen befindet sich im Outback mit ganz wenig Internet – es ist wunderschön den Abend mit der kleinen Gruppe vor dem Kamin zu verbringen!

Und nun freue ich mich auf die letzten paar Tage und wünsche euch einen erfolgreichen Wochenabschluss!

Gerne lade ich euch ein meine anderen burnair Reisen anzuschauen www.burnair.ch

Nächste Woche findet übrigens schon der erste burnair Theorie Abend des Jahres statt!