Guten Morgen aus Kapstadt in Südafrika! Gestern ging ein weiterer Flugtag mit grossen Fortschritten…

Guten Morgen aus Kapstadt in Südafrika!
Gestern ging ein weiterer Flugtag mit grossen Fortschritten zu Ende!
Nach einem leckeren Frühstück im lokalen „Open Farmers Market“ begaben wir uns auf den Startberg. Die Bedingungen waren nicht so optimal – die ersten kritischen Stimmen wurden laut. Kurz nach 10 machte der Himmel jedoch zu 100% auf und kurz danach waren die Bedingungen einfach nur perfekt. Alle starteten und landeten immer wieder Top. Einige testeten Schrime und Gurtzeuge Andere machten Frontklapper, Nicken, Seitenklapper, Wingover etc. Es war so schön mitanzusehen was in diesen wenigen Tagen passiert ist. Das Selbstvertrauen ist nun wirklich gewachsen und das Können sowieso.
Um 15 Uhr ging es dann so langsam in Richtung Kapstadt wo wir die nächsten Paar Tage weilen werden.
Heute werden wir schon wieder fliegen – wie anstrengend :-).

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

PS. Wusstet ihr dass bereits übernächste Woche der erste burnair Theorie Abend stattfindet? Thema: Streckenfliegen
www.burnair.ch