Zusätzliches XC Camp in der Schweiz!

Zusätzliches XC Camp in der Schweiz!

Heute habe ich zwei Leckerbissen für XC Flieger*innen bzw. die die es noch werden wollen!

Seit heute neu aufgeschaltet:
XC Camp Berner Oberland (Beo) vom Do 3. Juni bis So. 6 Juni. Optimal geeignet für Personen die das XC fliegen erlenen & verbessern wollen .

Der zweite Event ist die XC Italien Tour – wir fliegen in Norditalien – gemäss dem Italienischen Ministerpräsidenten Dragi soll Tourismus wieder möglich sein ab dem 15. Mai – gut dass die Reise erst am 23. Mai startet!

Jetzt auf der burnair Webseite über die beiden Anlässe informieren und Platz sichern!

Nun wünsche ich euch ein tolles Weekend!

Übrigens: Nutzt die burnair Wetterprognosen um euch vorzubereiten und checkt ab und zu die burnair Map Live Windwerte um nicht in schwierige Situationen zu kommen! Dieses Wochenende braucht ein ganz besonders gutes Meteo Briefing!

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureIst möglicherweise ein Bild von Berg und Text „XC Camp BeO Gleitschirm Streckenflug Camp bumnair www.burnair.ch Strecke Briefings Theorie Mental| Coaching Do.3.-So.6.Juni2021 Do.3.- Do. Juni 2021“Ist möglicherweise ein Bild von Himmel und Text