Wetterprognosen für Gleitschirmpilot*innen

Wetterprognoseportale gibt es viele, Einige setzen sogar auf für uns Stofffetzenflieger*innen passende Modelle – Gewisse passen sie sogar ein wenig für die Bedürfnisse von uns an…

Aber…
die burnair Wetterprognosen gehen noch einen massiven Schritt weiter und sind trotzdem genial einfach!

Warum sie so genial sind, liest du auf der brandneuen Webseite:
https://www.burnair.ch/wetter-prognosen-burnair-map/

Im Screenshot übrigens die Prognosen von morgen Nachmittag. burnair zeigt klar und verständlich wo es wie stark windet und eben auch wie stark die Böen sind – und warnt sogar vor „Ecken“ wo es zu viel wird. Und das alles ohne „drandenken“ einfach intuitiv!

Die burnair Map Wetterprognosen sind Teil des burnair Map Basic sowie Premium Abos.

Wenn du mehr wissen willst, lohnt es sich, das kostenfreie Webinar „Big News“ anzuschauen.
Mehr dazu auf www.burnair.ch

Um ehrlich zu sein, brauche ich nun keine anderen Seite mehr zur Vorbereitung. Alle Fluggebietsinfos, Thermikprognosen, Wetterprognosen, Live Tracking, Flugbuch und vieles mehr – das Schweizer Sackmesser .

Geniesst die Ostern!

PS. Die burnair Map findest du auf www.burnair.cloud