Was für ein wunderschöner Flugtag im Tessin!

Nach einem sehr intensiven Meteo Briefing am Freitag Abend via Zoom wo ich die spezielle „Cut-off“ Lage erklärt habe, trafen wir uns am Sa Morgen im Tessin.

Wir flogen von der Cimetta – es flog SEHR GUT die burnair Thermikprognose sollte recht behalten – Basishöhe über 3000 Meter – richtig starke Thermik ein Genuss!

Ein Flug zum Starplatz Mornera und zurück mit anschliessender Toplandung war ein erstes Highlight.
Später gabs dann noch etwas „Abendthermik“ und ein gutes Nachtessen im Hotel.

Mal kucken was das Fliegerleben heute für uns bereit h#cimetta
Link zu allen Fotos hier https://adobe.ly/2ZVTzUf

Nächste Woche gibts übrigens das „Long Weekend Tessin“ – es ist genau noch ein Platz frei .

#burnair #burnairMoments #Gleitschirm #Tessin #Cimetta

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureIst möglicherweise ein Bild von Himmel und NaturIst möglicherweise ein Bild von Himmel und NaturIst möglicherweise ein Bild von Himmel und NaturIst möglicherweise ein Bild von Natur