Was für ein wunderbarer Tag!

Gestern Abend gab es ein ausführliches Meteo- und Gebietsbriefing – danach wussten wir dass die Wolkenbasis ein Problem darstellen könnte Es gab einige „pessimistische Stimmen“ .

Am Morgen trafen wir uns in Gruyere und fuhren über die Basis – auf den Moleson .

Nach einem kleinen Mental-Input gings schon bald los.
Die Basis war 100 Meter über Startplatz – optimal

Schon bald hatten fast alle aufgedreht und querten das Tal. Nach etwas Basteleien ging es weiter Charmey und Schwarzsee.
Von dort ging es mit dem Rest weiter via abenteuerlicher Route Richtung Möntschele – quer über *endlose* Wälder .

Meine Landung war dann in Spiez – immer möglichst in… Mehr

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureIst möglicherweise ein Bild von See und NaturIst möglicherweise ein Bild von Berg und NaturIst möglicherweise ein Bild von NaturIst möglicherweise ein Bild von Vogel und Natur