Vario Tracks auf der burnair Map

Vario Tracks auf der burnair Map

Ich freue mich sehr, euch heute neue Funktionen der burnair Map vorstellen zu können – und zwar solche, die ich mir selbst schon lange wünsche!

Vario Tracks!
Damit werden Tracks nach Steig- und Sinkwerten eingefärbt und helfen so bei der Analyse sowie beim Lernen.

Ab sofort verfügbar für die Tracks deines Flugbuches und auch für Live Tracks (für burnair Map Premium oder burnair Map Tracking Plus Abonnenten)

Schau dir das YouTube Video an da erfährst du alle Details
https://youtu.be/CKdH45PDZ3I

burnair Map unter www.burnair.cloud

burnair Map Premium Abo aktuell noch zum Einführungspreis!
https://www.burnair.ch/produkt/burnair-map/

#burnair #gleitschirm #livetracking #burnairLive #burnairMap #paragliding #thermik #variometer

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureBild könnte enthalten: 1 Person, Text „Suchbegriff eingeben Werbung Ansicht: Live Tracking (SkyNet) Feedback Vario Tracks burnaır burar“