Traumhafter erster burnair Event Day 2021 in Davos

Gestern Abend um 20 Uhr „trafen“ wir uns zum Corona konformen Meteo und Fluggebietsbriefing. Dabei ging es auch ums Thema seichter Föhn und Thermikprognosen.

In der Realität trafen wir uns dann um 10:05 (ja ich war zu spät ) bei der Bahn aufs Jakobshorn. Oben angekommen blies uns etwas Seitenwind entgegen – und kalt wars .
Nach einigen Starthüpfern stellte der Wind ab und wir flogen raus Direkt in die Thermikquelle über den Wald. Und es ging hoch – bis 2800 – welch eine Aussicht.
Mit etwas Anleitung schafften es alle nach oben – und dann begann die Toplande-Party. Alle machten mindestens zwei Toplandungen – Gratulation!!

Bilanz des Tages: viele Thermikstunden und happy Teilnehmer.

Mehr burnair? www.burnair.ch – Events sind nun fast alle buchbar.

#burnair #burnairMoments #burnairLive #burnairMap #paragliding #gleitschirm