Ein weiterer Tag im Flachland

Vorgestern sind wir nach Bassano gereist – die Thermikprognose war grün im Flachland – Challenge Accepted

Nach einem ausgiebigen Briefing am Morgen gings auf den Hügel und fast nahtlos in die Lüfte. Die Basis war so tief wie angekündigt, die Thermik aber ebenso gut wie angekündigt. Ein Teil der Gruppe konnte quer durchs Flachland kreuzen und genoss die Bedingungen.

Zu zweit flogen wir wieder zurück und ich holte die Gruppe welche am Anfang etwas weniger Glück hatte nochmals fliegend vom Startplatz ab – so gings ein zweites Mal ins Flachland und diesmal mit deutlich mehr Erfolg .

Wer es nachfliegen will: Mehr

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureIst möglicherweise ein Bild von außenIst möglicherweise ein Bild von Himmel und NaturIst möglicherweise ein Bild von HimmelIst möglicherweise ein Bild von Natur und Wolken