burnair Map Live Tracking / Thermikprognosen

burnair Map Live Tracking / Thermikprognosen

Wenn man gerade nicht aus dem Büro kann, ist es trotzdem schön in die burnair Map zu schauen. Jetzt gerade Live validiere ich die burnair Thermikprognosen – am Beispiel des Startplatzes Jatzhütte in Davos.

Auf dem Bild sieht man einige Erklärungen – Validierung ist also erfolgreich – es wird Thermik geflogen!

Geniesst es für mich mit – ich sende euch warme Hände!

Diese Ansicht auf der burnair Map https://www.burnair.cloud/?layers=snt%2Cto%2Clp%2Cpz%2Cfp%2Cna%2Cle%2Cca%2Cvw%2Ccc%2Ctt%2Cpt%2Ctl%2Ctp%2Cpp%2Cmp%2Cw-ch-jb%2Cw-ch-uw%2Cw-ch-wr%2Cmw%2Ctodhv%2Clzp%2Cpft%2Csnth&visibility=auto%2Cauto%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Coff%2Cauto%2Coff%2Coff%2Cauto%2Cauto&base=bbt#13/46.7346/9.8453
(z.T. Premium erforderlich)

Jetzt noch burnair Map Premium Abo lösen und das ganze Jahr profitieren – aktuell noch zum Einführungspreis:
https://www.burnair.ch/produkt/burnair-map/

#burnair #burnairLive #LiveTracking #paragliding #gleitschirm #thermik #burnairMap #winterthermik

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureKeine Fotobeschreibung verfügbar.