burnair Map Gesamtüberblick – Live Webinar

burnair Map Gesamtüberblick – Live Webinar

burnair startet durch und setzt während des „Lockdowns“ auf spannende Live-Webinare

An diesem Donnerstag Abend ab 19:30 gibt’s ein Webinar zum Thema „burnair Map Gesamtüberblick“.
Es ist für alle kostenlos und soll einen Übersicht über die wichtigsten Funktionen und Nutzen der burnair Map geben.
Auch zeigt es die Anwendung der burnair Map im fliegerischen Alltag. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen bereichert das Webinar.
Im Anschluss kannst du deine Fragen live stellen.

Alle burnair Webinare befinden sich hier:
https://www.burnair.ch/produkt-kategorie/burnair-webinar/

Es werden noch mehr dazu kommen – ich freue mich auch sehr über Webinar-Ideen – bitte einfach eine Nachricht / E-Mail schreiben.

Ich freue mich sehr auf eine rege Teilnahme an den burnair Live Webinaren!

burnair - Für brevetierte Gleitschirmpiloten, profile pictureBild könnte enthalten: Berg, Natur und im Freien, Text „Live Webinar burnair Map Gesamtüberblick 曲 zoom Do. り 19:30 21. Fragerunde ..Lie- -20:45 Januar 0.21.Januar21 21 20:45 Funktionen im Überblick Wie ich die Karte nutze Blick hinter die Kulissen burnair Jetzt anmelden www.burnair.ch Kostenlos“