Bereits übermorgen: Live Webinar burnair Map Thermikprognosen

Bereits übermorgen: Live Webinar burnair Map Thermikprognosen

Die Zeit vergeht schnell Besonders an einem sonnigen Tag wie heute!

Bereits übermorgen startet um 19:30 das Live Webinar zum Thema burnair Thermikprognose.

Mit dabei Gastreferent Dr. Olivier Liechti – der Kopf hinter dem REGTHERM Modell.

Nebst einer spannenden Demo, kurzweiligen „Hinter den Kulissen“ Infos gibt es am Ende auch noch eine Live Frage / Antwort Runde.

Wirf doch mal kurz einen Blick auf die burnair Thermikprognose http://thermik.burnair.cloud (Jeweils die Prognose von gestern)

Wer jetzt übrigens noch kein burnair Map Premium Abo hat und sich dann aber entscheidet, dass die Thermikprognose das Richtige ist, kriegt CHF 10 Reduktion auf das burnair Map Premium Abo und hat somit den gleichen Preis wie bestehende burnair Map Premium Abonnenten.

Ich freue mich schon sehr euch dieses tolle Hilfsmittel zu präsentieren und stecke schon mitten in den Vorbereitungen.

Jetzt online anmelden: https://www.burnair.ch/…/webinar-burnair-map-thermikprogno…/

Das Webinar ist schon sehr gut gebucht – die Plätze sind begrenzt. Eine Wiederholung ist aktuell nicht geplant.

Geniesst den Abend