Na – wer hat das #burnair #SkyNet entdeckt? Alle Skytraxx

Na - wer hat das #burnair #SkyNet entdeckt? Alle Skytraxx

Na - wer hat das #burnair #SkyNet entdeckt? Alle Skytraxx 3.0 Besitzer sowie Skytraxx 2.1 Besitzer mit FANET on Board konnten heute in Engelberg besser landen - sie wussten schon wie der Wind am Landeplatz ist - 1000m über dem Landeplatz 🙂 Wers übrigens lieber warm hat - Lust hat Thermik auszudrehen, Strecken zu fliegen…
Heute darf ich euch ganz etwas Grosses verkünden! burnair SkyNet

Heute darf ich euch ganz etwas Grosses verkünden! burnair SkyNet

Heute darf ich euch ganz etwas Grosses verkünden! burnair SkyNet burnair das Unternehmen, welches sich seit über 6 Jahren auf die Bedürfnisse von brevetierten Gleitschirmpiloten spezialisiert hat, bringt eine FANET Bodenstation auf den Markt. Das Produkt Die burnair Ground Station funkt Meteo Werte wie Windstärke, Böen und Windrichtung an die Variometer von fliegenden Piloten. Die…
Nun ist er da – der letzte Tag des 2018!

Nun ist er da - der letzte Tag des 2018!

Nun ist er da - der letzte Tag des 2018! Gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlichst bei Euch bedanken und euch mit einem schönen Video von gestern im Tessin den Übergang ins 2019 versüssen. (Es ist eine irisierende Altocumulus Lenticularis). 2018 war für burnair ein ganz wichtiges (sechstes) Jahr: Eines der Ziele des Jahres…
Gestern noch ein wunderschöner privater Ausflug in den Kanton Graubünden

Gestern noch ein wunderschöner privater Ausflug in den Kanton Graubünden

Gestern noch ein wunderschöner privater Ausflug in den Kanton Graubünden - genauer an den Gotschnagrat. Gegen den späteren Nachmittag gings sogar wunderbar zum soaren. Klein aber fein und mit herzlichen Leuten! Im Winter ist der perfekte Zeitpunkt um neue Gurtzeuge einfliegen, auf neuen Schirmen trainieren und Geräte optimieren. Auch mental sollte man sich das Jahr…
Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit

Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit

Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit bei mir erst richtig los :-). Neue Saison vorbereiten, Events planen, Projekte vorantreiben und Ideen aushecken :-). Zwischendurch muss ich aber auch mal meinen Kopf lüften - am Besten beim besser-Kennenlernen von Fluggebieten. Gestern auf dem Weisshorn bei Arosa - mit zwei wunderschönen Flügen (der…
burnair goes Südafrika 2019 Ich freue mich schon jetzt riesig

burnair goes Südafrika 2019 Ich freue mich schon jetzt riesig

burnair goes Südafrika 2019 Ich freue mich schon jetzt riesig Anfang März zwei Wochen mit euch nach Südafrika zu gehen. Thermikfliegen und Toplanden, Soaring an den schönsten Stränden, Streckenfliegen in Porterville - und ganz viel leckeres Essen und einfach nur sein. Daneben gibts regelmässige Coachings, Briefings und Debriefings. Das ganze in einer kleinen Gruppe mit…
Heute ist ein grosser Tag – ich möchte mich mit

Heute ist ein grosser Tag - ich möchte mich mit

Heute ist ein grosser Tag - ich möchte mich mit einem brandneuen burnair Format versuchen: 120 Sekunden burnair - Gleitschirm bezogene Dinge in Kürze erklärt In diesem ersten Video geht es um das Thema "Jahresrückblick". Ich möchte euch zeigen, wie man am meisten vom vergangenen Gleitschirm-Flug-Jahr profitiert und die Learnings darauszieht. Seid ihr bereit? Notizbuch…
Wow was für ein absoluter Traumtag heute! Fliegen bis die

Wow was für ein absoluter Traumtag heute! Fliegen bis die

Wow was für ein absoluter Traumtag heute! Fliegen bis die Hände abfrieren und das auf fast 3000m! Nach einem Fussmarsch vom Brunni (Engelbergertal) in die Höhe konnte ich direkt nach dem Abheben eindrehen und Höhe machen. Danach gings zum Rigidalstock von dort weiter Richtung Osten zum Engelberger Rotstock - das alles mit Thermik! Wow wow…
BLACK FRIDAY 2018 Ja, auch bei mir ist Black Friday

BLACK FRIDAY 2018 Ja, auch bei mir ist Black Friday

BLACK FRIDAY 2018 Ja, auch bei mir ist Black Friday :-) Ab heute sind alle burnair Reisen 2019 online. Auch dabei ist das neue Format "burnair Discovery"! Und um das zu feiern kriegt heute jeder der eine Reise bucht ein burnair T-Shirt dazu! Personen die bereits gebucht haben, dürfen natürlich auch eins haben :-) -…
BLACK FRIDAY 2018 – für brevetierte Gleitschirmpiloten Diesen Freitag –

BLACK FRIDAY 2018 - für brevetierte Gleitschirmpiloten Diesen Freitag -

BLACK FRIDAY 2018 - für brevetierte Gleitschirmpiloten Diesen Freitag - und nur diesen Freitag - 15% auf das gesamte Urinalkondom-Sortiment! Zusätzlich möchte ich euch heute etwas ganz neues zeigen! Den automatischen burnair Urinalkondom-Berater! Er führt dich interaktiv durch den gesamten Prozess 🙂. Probiers jetzt aus! https://m.me/burnair.ch?ref=w3867558 Der schnellste Urinalkondom-Service der Schweiz! www.urinalkondom.ch Teile diesen Beitrag…