Vielen Dank an euch alle!
Altocumulus Lenticularis Duplicatus über Flawil, SG – Wolken sind sooo

Altocumulus Lenticularis Duplicatus über Flawil, SG - Wolken sind sooo

Altocumulus Lenticularis Duplicatus über Flawil, SG - Wolken sind sooo was schönes! Wer auf www.burnair.ch/meteo nachschaut weiss auch was los ist :)
Mit grosser Freude und auch etwas Stolz darf ich euch

Mit grosser Freude und auch etwas Stolz darf ich euch

Mit grosser Freude und auch etwas Stolz darf ich euch heute den burnair Kalender 2019 präsentieren! Es ist eines der grössten Grafikprojekte die ich für burnair je gemacht habe - und ich finde das Resultat lässt sich sehen :-). Vielen Dank an alle die mir geholfen und mit Feedback versorgt haben! Ohne euch wäre es…
Es ist bald soweit! Der burnair Jahreskalender 2019 ist fast

Es ist bald soweit! Der burnair Jahreskalender 2019 ist fast

Es ist bald soweit! Der burnair Jahreskalender 2019 ist fast fertig! Es ist der schönste Kalender den ich bis jetzt je hatte - es waren viele Tage Arbeit - aber ich freue mich sehr, ihn euch bald zu zeigen! :-) Noch mehr Events - noch klarer - neue Formate - noch mehr auf euch ausgerichtet.…
Ufff was für ein wunderschöner letzter offizieller burnair Event Day

Ufff was für ein wunderschöner letzter offizieller burnair Event Day

Ufff was für ein wunderschöner letzter offizieller burnair Event Day 2018 Wir trafen uns um 09:30 in Flims vor den Bergstationen - das erste Mal dieses Jahr war ich zu spät - warum? Weil ich effektiv die Haltestelle des Postautos verpasst hatte :-). Nun gut - wir leisteten uns die Tageskarte und trafen uns, nach…
Morgen Sonntag der letzte offizielle burnair Event Day im Jahr

Morgen Sonntag der letzte offizielle burnair Event Day im Jahr

Morgen Sonntag der letzte offizielle burnair Event Day im Jahr 2018 :-) Wir gehen ins Bündnerland. Aktuell sind noch wenige Plätze frei! Jetzt informieren und anmelden: https://www.burnair.ch/events/burnair-event-day-07-oktober-2018/
Winterzeit ist Projekt Zeit :-) Heute darf ich euch das

Winterzeit ist Projekt Zeit :-) Heute darf ich euch das

Winterzeit ist Projekt Zeit :-) Heute darf ich euch das erste abgeschlossene Projekt dieses "Winters" präsentieren: Die vollständig überarbeitete Version der burnair Meteo Map. Sie wurde nun noch mehr für Mobilgeräte optimiert, die Geschwindigkeit ist um Lichtjahre schneller als vorher und es kamen noch mehr Stationen dazu. Viele Stunden Entwicklung, Verhandlungen und Testen stehen hinter…
Heute war ein Tag mit vielen Ups and Downs! Wir

Heute war ein Tag mit vielen Ups and Downs! Wir

Heute war ein Tag mit vielen Ups and Downs! Wir standen früh auf und waren bereits um 07:45 auf dem Weg zur Berbgahn auf den Riffelberg. Es sollte einen Morgenflug geben! Oben angekommen erwartete uns gerade der Sonnenaufgang (auf dieser Talseite) und der Boden war noch gefroren und glitzerte wunderschön. Alle Teilnehmer bereiteten sich zielstrebig…
Guten Morgen miteinander Heute berichte ich vom ersten Tag des

Guten Morgen miteinander Heute berichte ich vom ersten Tag des

Guten Morgen miteinander Heute berichte ich vom ersten Tag des burnair Weekend "Überraschung" aus Zermatt :-). Wir trafen uns bereits am Freitag Abend und genossen so das Frühstück mehrheitlich ausgeschlafen. Zwei reisten noch am Morgen früh an. Der Morgen war traumhaft und die Sonne kroch so langsam das Matterhorn herunter. Ich machte wie üblich das…
burnair Gleitschirmflugprognose für Samstag 29. Sept. Wunderschön „warm“ 0-Grad Grenze

burnair Gleitschirmflugprognose für Samstag 29. Sept. Wunderschön „warm“ 0-Grad Grenze

burnair Gleitschirmflugprognose für Samstag 29. Sept. Wunderschön „warm“ 0-Grad Grenze auf 4000m. Hübsche Flüge aus grosser Höhe sind jetzt ein Traum! Wir werdens am burnair Event versuchen :-). Mehr wie immer auf www.burnair.ch/meteoservice PS. Das burnair Weekend "Überraschung" findet statt :-) Fast alle sind schon am anreisen :-). Wo geht ihr morgen hin? :-) Ich…