Nach langer Arbeit geht heute ein weiteres Release der burnair

Nach langer Arbeit geht heute ein weiteres Release der burnair

Nach langer Arbeit geht heute ein weiteres Release der burnair FlyMap Schweiz online.
https://www.burnair.ch/flymap/

In diesem Release:
– Lufträume der Schweiz (inkl. Spezialregelungen)
– NOTAM (Experimental Status)
– Separierung der H&F- und „normalen“ Startplätze

Gerne möchte ich mich bei allen Mithelfern, insbesondere Daniel Rissi bedanken und hoffe, dass die neuen Ebenen für euch von Nutzen sind!

Wie immer bin ich froh um Feedback auf feedback@burnair.ch > Feedback zu den Lufträumen bitte via https://airspace.xcontest.org/

Kennt ihr einen Startplatz der nicht in der burnair FlyMap erfasst ist? Ein typisches Leegebiet? Ein Gebiet wo nicht gelandet werden sollte?
Jetzt Korrektur melden!